DIE GEOSYM GMBH Ihr Partner für geophysikalische Aufgabenstellungen

Über uns

Die Geosym GmbH bietet seit 2005 verschiedene geophysikalische Messsysteme für hochauflösende und oberflächennahe Erkundungen des Untergrunds. Unser breites Spektrum seismischer Quellen ermöglicht seismische Anwendungen bis zu einer Tiefe von etwa 500 Metern.

Entwickelt und konstruiert wurden die Messsysteme am LIAG (Leibniz Insitut für Angewandte Geophysik) in Hannover, das auch weiterhin die Patente hält. Die Lizenzrechte liegen bei der Geosym GmbH. Wir fertigen und vertreiben seismische Quellen und die dazugehörige Messtechnik auf Basis entsprechender Lizenzen.

 

Geosym ueber uns team 01Geosym ueber uns team 02Geosym ueber uns team 03Geosym ueber uns team 04geosym GPSGeosym ueber uns team 05Geosym ueber uns team 06Geosym ueber uns team 07Geosym ueber uns team 08

 

 

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

  • Beratung und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter seismischer Messverfahren
  • Durchführung und Auswertung seismischer Messungen
  • individuelle Zusammenstellung der Geräte für Ihre geophysikalische Fragestellung
  • technische Schulungen und begleitete Messungen
  • kompetente Unterstützung nationaler und internationaler Messeinsätze